Dieser Moment...

wenn man genau weiß, das man nur noch 4 Stunden Zeit hat um zu lernen, aber es dann doch nicht tut. Sondern lieber in Selbstmitleid und "das bringt jetzt eh nichts mehr" zerfällt. Dumm ist nur wer dummes tut. Und sich die Sachen nicht noch einmal anzuschauen ist freilich dumm. Vorallem wenn man bisher kaum was getan hat.

Hach wie ich diese studiererei liebe! Zum glück ist bald wieder Semester anfang, da macht das studieren immerhin noch spaß, da aus irgendeinen grund die volle Motivation zum lernen vorhanden ist. Würde diese Motivation durchgehend bleiben, wäre ich jetzt Albert Einstein. Naja zumindestens wäre ich jetzt zufriedener und müsste nicht rumheulen, wie scheiße doch alles ist :D

18.7.13 11:19

Letzte Einträge: Mal wieder das Hirn einschalten, Maulzereissen, Innerlich verrückt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen