Mal wieder das Hirn einschalten

Die Regelmäßigkeit meines schreibens ist ja mies. Nach 3 Einträgen wars dann auch schon vorbei...so schnell gehts.
Jetzt ist schon wieder Klausuren Zeit. Und erstens, findet man immer eine Ablenkung um  nicht zu lernen. Und zweitens dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit öfter sein Hirn einzuschalten. Im sinne von, sich mal hinsetzen und mal über dinge nachdenken und wild daher schreiben. Vielleicht schaffe ich es ja dieses mal öfter zu schreiben.

Wenn man sich nichts vornimmt, kann man auch nichts falsch machen. Aber lieber was falsch machen, als nichts zu machen :D

 

blablabla

17.7.13 19:16

Letzte Einträge: Dieser Moment..., Maulzereissen, Innerlich verrückt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen