Lernen. Klausur. Scheißdreck!

Da hatte man schonmal über n Monat Zeit zum lernen und wann fängt man an, ein paar stunden vor der Klausur. Ganz großes Kino. Super. Mahhh ist doch zum Haareraufen... dieser Verdammte schweinehund. Wie gut man sich nur einreden kann, das alle Fragen sicher selbsterklärend sind und man diese mit gesunden Menschenverstand beantworten kann...kann doch echt nicht sein^^! Naja. Mal sehen wie gut ich mich demnächst mal aufraffen kann...vielleicht sollte ich erstmal gut abendessen! Aber das hab ich mir zum Mittag heute auch schon gedacht und es hat nichts geholfen. Mist!

23.8.12 18:12

Letzte Einträge: Mal wieder das Hirn einschalten, Dieser Moment..., Maulzereissen, Innerlich verrückt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen